Beauty-Wellness-Spa




"Qualität entsteht heute dort,
wo man sich sehr viel Zeit
zu nehmen erlaubt!"
Carol Christian Poel.CCP

Kosmetikbehandlung

Abgestimmt auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut und dem jeweiligen Hauttyp werden die Gesichtsbehandlungen ganz individuell zusammengestellt.

Gepflegt wird mit SOFRI Color Energy Cosmetics:
pflanzliche Wirkstoffe und die Wirkung von Farb-Energie bewirken eine einzigartige Balance zwischen innerer und äußerer Schönheit - zwischen dem, was man sieht und dem, was man spürt und fühlt!
Wer regelmäßig zur Kosmetikbehandlung geht, wird mit schöner Haut belohnt!
Die Zeichen der Zeit lassen sich nicht aufhalten, gehören auch in gewissem Ausmaß in ein Gesicht, allerdings kann man mit regelmäßiger, richtiger Pflege diese Zeichen der Zeit verzögern!
Ein rundum herrliches Gefühl unter der Berührung zweier zarter Hände sich einfach fallen zu lassen!

Visagistik

Welche Dame hat nicht schon einmal überlegt, welche Farben im Gesicht am Besten zur Geltung kommen.
Und dann noch die Frage des Wie - wie schminke ich mich typgerecht?
Unter Anleitung lernen, sich richtig zu schminken, aber ebenso einmal ein typgerechtes Tages- oder Abend Make - up ins Gesicht zaubern lassen.
Für besondere Anlässe (Hochzeit, Ball,...) oder einfach nur so!

Haarentfernung

Mit Warmwachs werden störende Haare und Härchen auf sehr rasche Art und Weise entfernt.
Schöne, glatte, vor allem aber haarfreie Haut ist mit dieser Methode möglich.
Beine, Bikinizone, Achselbereich, Arme, Gesicht, Augenbrauen, speziell für Männer auch Brust und Rücken, können enthaart werden.